Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung / Disposition (m/w)

Scandinavian Tobacco Group Deutschland GmbH

Bremen

Nahrungsindustrie

Bremen

Hermann-Ritter-str. 106

st-group.com/

Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung / Disposition (m/w) Scandinavian Tobacco Group Deutschland GmbH Bremen Ansprechpartner für Lieferanten und Kunden; Marktbeobachtung in Zusammenarbeit mit der Vertriebs- und Marketingabteilung; eigenständige Disposition von Tabakwaren, Pfeifen und Accessoires; Erstellung von Rechnungen und Gutschriften.

Gmbh (stg ) Ist Auf Dem Deutschen Markt Ein Renommierter Anbieter Von Zigarillos Zigarren Und Pfeifen Sowie Ein Marktfhrendes Unternehmen Im Bereich Pfeifentabak Darber Hinaus Sind Wir Im Feinschnittsegment Auf Wachstumskurs Als Deutsche Tochtergesellschaft Des Internationalen Konzerns Sind Wir Teil Einer Groen Firmengruppe Mit Ber 7600 Mitarbeitern Zur Verstrkung Unseres Teams In Bremen Suchen Wir Zum Nchstmglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung/disposition (m/w) Was Sie Bei Uns Machen Ansprechpartner Fr Lieferanten Und Kunden Annahme Von Auftrgen Auftragsbearbeitung Und Datenerfassung Erstellung Von Rechnungen Und Gutschriften Reklamationsmanagement Eigenstndige Disposition Von Tabakwaren Pfeifen Und Accessoires Bearbeitung Der Bestellungen In Der Edv Und Versand An Lieferanten Bearbeitung Der Eingangsrechnungen Marktbeobachtung In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebs- Und Marketingabteilung Was Sie Dafr Mitbringen Abgeschlossene Kaufmnnische Ausbildung Erste Berufserfahrungen Sicherer Umgang Mit Ms Office Erfahrung Mit Einem Warenwirtschaftssystem Hohe Eigeninitiative Analytische Fhigkeiten Und Zahlensicherheit Teamplayer-mentalitt Motivation Und Wissensdurst Flieende Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Was Wir Ihnen Bieten Eine Spannende Aufgabe In Einem Modernen Loft Bro In Der Bremer Berseestadt Eine Intensive Einarbeitung Und Regelmigen Support Arbeiten In Einem Internationalen Dynamischen Umfeld Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergtung Und Sehr Gute Sozialleistungen Eine Angenehme Teamorientierte Arbeitsatmosphre Interessiert Dann Werden Sie Teil Der Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekrftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Mglichen Eintrittstermins Ber Diesen Link Gelangen Sie Direkt Zum Bewerbungsformular Bei Fragen Melden Sie Sich Gerne Bei Mir Janine Bisgiel Tel +49 421 24416 35 Janinebisgiel@st-com Die Ansichten Von Stg Ber Rauchen: Wir Sind Der Meinung Dass Rauchen Die Gesundheit Gefhrdet Und Eine Gewohnheit Ist Aus Diesen Grnden Sollten Nur Erwachsene Und Keine Personen Unter 18 Jahren Rauchen Wir Von Der Begren Sowohl Raucher Als Auch Nichtraucher In Unserem Unternehmen Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung / Disposition (m/w) Ansprechpartner Für Lieferanten Und Kunden Marktbeobachtung In Zusammenarbeit Mit Der Vertriebs- Und Marketingabteilung Eigenständige Disposition Von Tabakwaren Pfeifen Und Accessoires Erstellung Von Rechnungen Und Gutschriften Bremen

Mitarbeiter Auftragssachbearbeitung / Disposition (m/w)
   Scandinavian Tobacco Group Deutschland GmbH (Bremen)

Head of Scientific Support (w/m/d) - HPLC / LC-MS / GC-MS
   SCHLAGHECK und RADTKE Executive Consultants GmbH (München)

Konstrukteur (m/w/d)
   WEBER GmbH (Mitte)

Finanz- / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Personalturm GmbH (Blaubeuren)